Sei dabei.
Zeig Herz.

Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Urlaubsland.

© TMV/Gänsicke

Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Urlaubsland.

Von der Apothekerin in Ahlbeck bis zum Zimmerer in Zarrentin. Vom Kindergärtner am Kap Arkona bis zur Deutschlehrerin in Dömitz. Wir alle haben eins gemeinsam – wir alle sind Teil des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern. Und wir alle stehen für Offenheit und Gastfreundlichkeit. Sei dabei. Zeig Herz.

#wirsindurlaubsland

Zeig Herz für Mecklenburg-Vorpommern

Ganz egal, ob du vom oder mit dem Tourismus lebst. Du bist Teil des Urlaubslandes Nr. 1. Jedes Jahr besuchen uns Gäste von nah und fern zwischen Ostseeküste und Seenplatte und verbringen hier die schönsten Tage ihres Jahres. Und sie alle kommen gerne zu uns. Und auch deshalb leben wir als Einwohner*innen gern in Mecklenburg-Vorpommern. Erfahre, warum wir Herz für MV zeigen.

Margaryta Geppert
Erzieherin

Als Erzieherin arbeitet Margaryta zwar nicht direkt für den Tourismus. Aber auch sie trägt die Verantwortung für ein offenes und gastfreundliches Land.

Aaron Jack
Student und Surflehrer

Als Student und Surflehrer verdient Aaron seinen Lebensunterhalt mit dem, was er am liebsten tut. Mecklenburg-Vorpommern ist für ihn der perfekte Ort, Träume zu verwirklichen.