In Kooperation mit der OSTSEE-ZEITUNG veranstalten wir eine offene Debatte über den Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern. Wir stellen uns der Frage, wie sich der lokale und landesweite Tourismus zukünftig entwickeln sollen. Berichte uns von deinen Erfahrungen mit dem Tourismus, sag uns, was du gut findest und was sich aus deiner Sicht verbessern sollte. Gemeinsam mit den Einheimischen möchten wir Ideen und Ansätze zur Verbesserung finden.
Komm zum Ideendialog in Binz und tausche dich mit Touristiker/innen und anderen Bürger/innen zum Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern aus. Als Gesprächspartner stehen Roland Völcker (stellvertretender Bereichsleiter Entwicklung Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.), Knut Schäfer (Vorstandsvorsitzender Tourismusverband Rügen e. V.), Kai Gardeja (Tourismusdirektor Binzer Bucht) und Stefanie Dobelstein (Vertreterin der Bürgerinitiative Lebenswertes Rügen) bereit. Moderiert wird die Diskussionsrunde durch Anne Ziebarth (Leiterin der OZ-Lokalredaktion Rügen).
Wenn du bereits registriert bist, melde dich an.
Erstelle ein Profil und diskutiere mit uns.
Als Mitglied unserer MV Dialogplattform kannst du an Diskussionen zum Tourismus teilnehmen und dich mit der Community und Fachexpert/innen offen über Herausforderungen und Ideen austauschen.
Registrieren